Der Newsletter Juni/Juli 2023 ist hier!

Im Newsletter Juni/Juli 2023 erfährt ihr wie immer viel Neues zu meinen politischen Themen und Terminen.

Beginnen will ich mit einem Bericht des von mir und Boris Mijatovic organisierten Fachgesprächs zu der Zukunft des Völkerstrafgesetzbuchs, das am 30. Juni stattgefunden hat. News aus dem Bundestag beziehen sich dieses Mal auf meine Mitgliedschaft im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss Afghanistan (PUA) und auf eine Konferenz im Bundestag anlässlich des 70. Jahrestags der Aufstände vom 17. Juni 1953.

Das war es jedoch noch nicht mit den News aus dem Juni – weiter geht es mit dem Solidaritätstag mit Gefangenen in Belarus im Juni und einem Update zu meinen politischen Patenschaften.

Das GEG beschäftigt aktuell ganz Deutschland! Darum werde ich mich dazu äußern und relevante Punkte erläutern, da unser Vorhaben direkten Bezug zu unserem Wahlkreis hat.

Darauf folgt wie immer ein Rückblick auf Termine im Wahlkreis mit Fotostrecke zu den Terminen. Auch der Ausblick auf künftige Veranstaltungen darf wie immer nicht fehlen…

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und verabschiede mich nun in die Sommerpause!

Artikel kommentieren