Digitale Limo mit Limburg

Sprechstunde mit grünem Bundestagsabgeordneten

Menschenrecht, Abstammungsrecht, Namensrecht.

Mit diesen und vielen weiteren Themen befasse ich mich im Bundestag. Für die Wahlkreise Hamel-Pyrmon, Holzminden und Hildesheim sitze ich in Berlin.

Als neues, bürgernahes und digitales Gesprächsformat möchte ich euch auf meine Online-Sprechstunde ´Digitale Limo mit Limburg´ einladen. Bewohner*innen aus den Wahlkreisen haben nun die Möglichkeit, ihre eigenen Themen vorzubringen und sich mit mir darüber in einem kurzen Gespräch auszutauschen.


„Als Vater von drei Töchtern kenne ich den Spagat zwischen Beruf, Familie und Ehrenamt sehr gut. Es ist mir deshalb wichtig, mit diesem digitalen Gesprächsformat auch die Menschen ansprechen zu können, die nicht die Möglichkeit haben, zu mir ins Wahlkreisbüro zu kommen.“


Die Sprechstunde findet am Donnerstag, 08. Juni 2023 in der Zeit von 17 bis 19 Uhr über Zoom statt. Um vorherige Anmeldung für die Termine unter helge.limburg.wk@bundestag.de wird gebeten.

Donnerstag
08.06.2023
17:00 ‐ 19:00 Uhr
digital
Hameln/Pyrmont, Holzminden, Hildesheim

Artikel kommentieren