Hameln

MEINE REGION

Holzminden ist meine Heimatstadt. Hier bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Wann immer ich im schönen Weserbergland bin, unternehme ich Ausflüge in die Natur, ob im Solling, im Vogler, im Ith oder am Weserufer. Besonders meine Kinder schätzen es sehr, die vielen Sehenswürdigkeiten in und um Holzminden mit mir zu erkunden.

Es ist mir eine besondere Freude, mich als von Euch gewählter Bundestagsabgeordneter für die Belange meiner Heimatstadt einzusetzen und mit Euch Holzminden zukunftsfähig zu machen. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich darauf!
Erreichbar bin ich über das Wahlkreisbüro in Holzminden unter: helge.limburg.wk@bundestag.de.

Um ein Teil der örtlichen GRÜNEN zu werden oder über die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Grüne Politik informiert zu werden, klicken Sie hier: https://www.gruene-holzminden.de/home/


Der Landkreis Hameln-Pyrmont liegt mir sehr am Herzen. Die Region, die Stadt und seine Bürger*innen vertrete ich in Berlin und setze mich hier für Eure Belange ein!

Habt ihr etwas, das Euch am Herzen liegt und dass ihr gerne auf der Grünen Agenda haben würdet? Dann nehmt Kontakt mit mir auf durch das Wahlkreisbüro in Hameln unter: helge.limburg.wk02@bundestag.de.

Um ein Teil der örtlichen GRÜNEN zu werden oder über die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten rund um die Grüne Politik informiert zu werden, klicken Sie hier: https://gruene-hameln-pyrmont.de/

Regionale Meldungen

Zum Blog-Archiv